Kurzhaarteckel

Dachshund in passion

Rückmeldungen / Nachzuchten

Aus dem I - Wurf habe ich bereits erste Rückmeldugen und Bilder erhalten. Die drei Mädchen Ida, Imme und Ivy haben sich in ihrer neuen Umgebung bestens eingeordnet, die neuen Besitzer und ich freuen sich sehr, dass es so gut funktioniert. Ganz herzlichen Dank für die Bilder.

Die Einwilligungen der Abgebildeten zur Veröffentlichung der Bilder und Fotos liegen mir vor!

05.05.2018

Uns wenn ich's nicht geahnt hätte, auch aus Dänemark erreichen mich gute Nachrichten und tolle Bilder von Ida. Auch hier bedanke ich mich herzlich!

04.05.2018

Die kleine Maus Ivy meldet sich wieder. Aus Neumünster kam dieses niedliche Bild, dafür sage ich ganz herzlichen Dank!

25.04.2018

Die glücklichen Dackeleltern von Imme haben, glaube ich, den halben Zooladen leer gekauft und schicken fleißig Bilder. Die kleine Imme, ich freue mich so sehr, dass sie von ihren Menschen so heiß und innig geliebt wird, ich bin begeistert.

Seelig schläft sie hier mit ihrem neuen Kuschelelefanten :-)

23.04.2018

Von Imme ist wieder ein schönes Bild und sogar ein kleines Video gekommen, für sie wurde sogar eine "Rennbahn" gebaut! Herzlichen Dank!

Ida





Imme









... so werden Dackelträume wahr

Ivy