Dachshund in passion

21. Dezember 2007

Auch ich habe nunmehr ein neues zu Hause gefunden. Ich lebe ab sofort in Hannover und werde meinem Frauchen viel Freude bereiten.

Ich bin gespannt, wann und wo ich meine Geschwister wieder treffe.

Bis demnächst: Eure Clara


Clara am 08.01.2006

Auch ich bin mittlerweile ganz gleichmäßig weiter gewachsen, bin aber immer noch die Schnellste. Nur das Aufstehen und Frühstücken mitten in der Nacht (so gegen 6.00 Uhr) müsste ich nicht haben. Ich bin eben nicht so verfressen wie meine Geschwister und bleibe bei meiner eleganten Linie.


Clara am 21.12.2005


Alle Welpen lernen zur Zeit "Sitz", "Hundeplatz" und "Bleib". In Ansätzen klappt das auch schon, ebenfalls trainieren wir Stubenreinheit. Nur zu viert an der Leine gehen ergibt immer noch einen tollen Leinensalat.